Breizeit - Gesunde Breie für dein Baby

Im ersten Lebensjahr wächst das Baby so schnell, wie niemals wieder. Dieses rasante Wachstum benötigt von Anfang an eine optimale Nährstoffversorgung.
Die Muttermilch oder Säuglingsnahrung stellt zunächst die bestmögliche Versorgung für dein Baby dar. Viele Eltern fragen sich allerdings schon bald…

Was kommt nach der Milch? Wie bereite ich die Beikostmahlzeiten bestmöglich zu? Koche ich selbst oder kaufe ich Gläschen? Wie erkenne ich, wann mein Baby für „feste Nahrung“ bereit ist?

Es tauchen Fragen über Fragen auf. Das hochwertige und sehr informative Bücherheft von Linda enthält praktische Tipps und tolle Rezeptideen, die auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren und von ihr persönlich getestet worden sind.

Und wer ist Linda? Wir von KLEINER 🦊 FUCHS freuen uns sehr darüber, dass wir mit Linda jemanden an Bord haben, die große Expertise rund um das Thema Baby- und Kinderernährung mitbringt. Gemeinsam mit ihr möchten wir zukünftig die Themenbereiche Beikost und Breizeit noch umfassender behandeln und euch wertvolle Informationen dazu geben. Zum Schluss ein paar persönliche Worte von Linda...

 

Hallo, 

ich bin Linda, glückliche Mama von meinen süßen Töchtern Liv und Marlen. Schon seit meiner Kindheit koche ich leidenschaftlich gerne mit frischen Zutaten aus dem eigenen Garten. 

Als ich mit meiner ersten Tochter Liv schwanger war, wollte ich wie jede Mama von Anfang an nur das Beste für meine Kleine und natürlich alles richtig mache. Das stellte sich bei den vielen Büchern und Informationen im Internet über das Thema Beikost schwieriger heraus als ich zunächst dachte.

Schließlich habe ich während meiner Schwangerschaft meine Passion „gesunde Ernährung für Kinder“ zu meiner Berufung gemacht und eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Kinder absolviert. Dabei habe ich den Schwerpunkt auf die Säuglingsernährung gelegt.

Mittlerweile berate ich Eltern seit ein paar Jahren in Workshops und Einzelberatungen und habe festgestellt, dass jedes Kind anders is(s)t. Es gibt dennoch einige allgemeingültige Tipps und Tricks sowie Wissenswertes über den Beikoststart, was ich Dir gerne mit meinem ersten Kochbuch weitergeben möchte.

Ich freue mich, Dich bei der bestmöglichen Versorgung Deines kleinen Lieblings zu unterstützen!

Viel Spaß beim Nachkochen.

Alles Liebe,

Linda

 

Linda Haane Autorin - Gesunde Rezepte für dein Baby