Pflege & Reinigung

 

Hier findest Du hilfreiche Informationen zur Pflege und Reinigung unseres Bambus-Babygeschirrs:

 

 Reinigung nach Benutzung:

  1. Für die ideale Reinigung der Bambusschüssel, des Bambustellers und des Bambuslöffels verwende bitte warmes Wasser, eine kleine Menge Spülmittel und einen weichen SpüIschwamm.
  2. Trockne anschIießend die Schüssel/den Teller und den Löffel mit einem Baumwoll- oder Papiertuch ab.
  3. Alternativ kannst Du diese auch an der Luft trocknen lassen.
  4. Da unser Babygeschirr aus naturbelassenem Bambus besteht, ist es leider nicht für die Spülmaschine geeignet.

 

Monatliche Pflege:

  1. Entferne den Silikon-Saugnapf der Schüssel/des Tellers und den Silikon-Aufsatz des Löffels.
  2. Trage anschließend natives Öl wie Kokosöl, WalInussöl oder Mandelöl dünn auf ein Papiertuch auf.
  3. Reibe die Schüssel/den Teller und den Löffel mit dem entsprechenden Öl ein.
  4. Im Anschluss lasse die Schüssel/den Teller und den Löffel trocknen, bis das Öl vollständig eingezogen ist.
  5. Setze nun wieder den Silikon-Saugnapf auf die Schüssel/den Teller und den Silikon-Aufsatz auf den Löffel.
  6. Erlebe Deine/n BambusschüsseI/Bambusteller wieder im neuen GIanz!

 

Hier noch ein paar generelle Informationen zu unseren Produkten:

  • Hochwertiges und natürliches Bambus
  • Nachhaltig und umweItfreundIich
  • Sicher dank BPA-freiem Silikon
  • Geprüft und zertifiziert
  • Die Bambusschüssel darf nicht in der Mikrowelle verwendet werden

 

Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit gerne bei uns melden.

TEAM KLEINER FUCHS